im raum wo die maschine steht (Carol Reed - Mord)

hilfe wie komme ich wieder aus dem raum raus wo ich in der maschine das dokument gefunden habe habe nur eine zange gefunden und nu? wie komme ich da wieder raus?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 10:40 von countryrose

1 Antwort

Du gehst zur Tür und machst den oberen Riegel mit der zange auf ,so kommst Du wieder raus.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link