Bitte schnell beantworten ! (Sims 2 - Gestrandet)

okey also das sind mehrere Fragen ... :
Wie macht man das Zeug für parasiten da muss man son fläschchen der famerin geben..?

für den koch soll man son werkzeug fürs feuer geben weil das bei hm nicht mehr geht wo und was ist dieses werkzeug..?

Dann muss man noch für die ärztin son grünen tee oder sowas machen .. wie mache ich diesen ?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. Danke an alle

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:20 von _Katjaa_

1 Antwort

Das Fläschchen kriegst du glaub ich von der Farmerin, wenn du ihre Aufgabe mit der Bananenpalme erledigt hast.

Das mit dem Koch weiß ich nicht mehr so genau. Wenn du ihn ansprichst und nach der Aufgabe fragst, dann sagt er dir doch was er braucht. Oder es erscheint so ein kleines Bild, da klickst du drauf und da steht wie das Werkzeug heißt. Wenn du mir sagst, wie es heißt kann ich dir vielleicht sagen, wo du es herbekommst. (An das Meiste kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern...)

Wenn du diese grüne Zeug meinst, das auf dem Bild überkocht, (Ich glaub man kann es essen, nicht trinken, ist jedenfalls kein Tee^^) das kriegst du erst ziemlich am Ende des Spiels, wenn du die meisten Aufgaben der anderen 3 Inselbewohner erledigt hast.

LG

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:28 von Gaara127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)