Ich weiß net mehr weiter :"( (AC Wild World)

HILFE
ICH HABE DEN ANIMAL CROSSING CODE BENUTZT DASS GRATIAS AUTO SMERALDAS ZELT UND SO DA IST
ABER JETZT BEKOMM ICH ES NICHT MEHR WEG :"(
EGAL WAS ICH MACH UND REINER KANN NIE MEHR KOMMEN WENN SMERALDAS ZELT DA IST MUSS ICH MEINE STADT JETZT LÖSCHEN?
BITTE HELFT MIR
ICH SCHENKE EUCH WAS IHR WOLLT BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


Ps: BITTE HELFT MIR BITTE
:( ."(

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

17 Antworten

ich verstehe deine not. Leider habe ich keine Ahnung vom code benutzen ;-) Aber ich denke da gibt es eine lösung. wie lange hast du das denn schon das alles da stehen?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:42 von Lillebrod

ich glaube wohl oder übel; du musst es löschen, oder du kannst irgendwie den code rückgängig machen!

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:43 von AntiHipHopTrupp666

@Lillebrod
ich habe ihn heute gemacht

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay. also ich frage gerade eine erfahrene Acww freundin sie sagt das sie es selber nicht weis. ich würde die stadt erstmal noch nicht löschen. Ich geb dir nen Tipp frag Toadette die weis es 99%ig;-)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:49 von Lillebrod

ich weis nicht wann sie on ist aber ich versuch ihr ne nachricht zu schicken.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:55 von Lillebrod

Danke
such dier bitte jetzt ein item aus dann kan ich es dier umso schneller geben

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich find sie nicht... Tut mir echt leid aber google es doch mal oder stell die frage morgen nochmal ich würd die stadt nicht einfach neu machen ohne nicht zu wissen das auch anders geht.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:01 von Lillebrod

Hab ich schon da hat jamand ao ein enliches
ER HAT 2 RATHÄUSER UND BEKOMMT 1 NICHT MEHR WEG

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

oh das ist natürlich noch schlimmer ;-)

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 18:15 von Lillebrod

Gute und Schlechte Nachricht
Gute
Smeraldas zelt ist weg
Schlechte
Grazias Auto ist 2 malda Am Rathaus UNd Am Strand das ist aber ein anderer code bitte helfe mir troztem
ich gebe dir das item auch wenn deine Hilfe nichts bringt
SUCH DIR JETZT EINES AUS

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 18:15 von gelöschter User

Es ist jatzt auch mein schwarzes brett 2 mal da
COOL
#nur das Auto nerft
UND SIGRID KOMMT NET MEHR

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

Du, ich brauch deine Items nicht. Versteh es nicht falsch. Nur geht mein wi-fi nicht :-(((

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 18:21 von Lillebrod

cheaten ist halt nicht grad sehr äh wie soll man sagen hilfreich macht alles nur shclimmer !

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 20:29 von cozzle

@ cozzle : Also cheaten macht das spiel eig. viel lustiger und besser, aber wenn nintendo zu dumm ist ein spiel mit cheats zu machen und dann nur so ein scheiß rauskommt... ja, dann ist cheaten dumm:)

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 18:50 von AntiHipHopTrupp666

nein durch cheaten vergeht der spielspaß und das hat reingarnichts mit nintendo zutuhen
das ist normal denn durch cheaten WEGEN cheaten geht halt das spiel kaputt und keiner kann was dafür !

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 20:14 von cozzle

diese FRage soll bide gelöscht werden weil sie sich erlädigt had

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 20:50 von gelöschter User

spul etliche jahre vor von mir aus bis 2999

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)