Cheatcodes von hier funktionieren nicht HILFE (DK Country Returns)

Cheatcodes von hier funktionieren nicht bei meiner deutschen Version.

Es geht nur der "Minispiel-Zeit" Code.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:46 von rolf33397

6 Antworten

SF8P01
Donkey Kong Country Returns

Infinite Health Donkey Kong [Olbap]
0480cd8c 00000002

Infinite Health Diddy Kong [Olbap]
2480cd90 00000000
0480cd90 00000002
e0000000 00000000

Infinite Lives [Olbap]
0480cd9c 00000063

Infinite coins [Olbap]
0480cd88 00000063

All 4 Kong letters [Olbap]
0880cda4 00000001
20030004 00000000
codes converted from wiiztec usa ntsc version)

Always Have Squawks [Olbap]
0080cdc3 00000001
code converted from Thomas83Lin usa ntsc version

Stops Mini Game Time [Olbap]
041149bc ec00d828
Code converted from Skiller usa ntsc version








Probier mal die, sind zwar dieselben, aber vielleicht müssen sie ohne Leertaste zusammenstehen ?!?

Bei mir funktionieren sie jedefalls.
Achso, und ganz wichtig ist noch ?
Hast du den Homebrew Channel mit Gecko OS ?
Manche Cheatcodes funktionieren bei Ocarina nicht, sondern nur mit Gecko OS.
Mfg

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:04 von carlicool

Diese Codes kenne ich. Ich habe einen Wode mit Wodeflow-Forwarder. Der setzt auf den WiiFlow auf und hat einen eigenen Ocarina Loader. Wenn ich die direkt per Wodeflow runterlade läd er von geckocodes die gleichen selber. Aber die gehen einfach nicht, bis auf den einen. Naja, dann liegt es wohl an dem Wodeflow oder es gibt eventuell unterschiedliche DK Versionen!?!? Wegen der 4.3E FW will ich aber kein Gecko installieren. Ist mir zu aufwändig bzw. zu "gefährlich".

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 08:03 von rolf33397

Brauchst du denn so dringend Cheats zum spielen?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:44 von Zocky14

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Hi.

Ich eigentlich nicht...aber mein kleiner möchte auch gern so gut sein wie ich. ;-) Deswegen habe ich auch nen Wode. Ist einfacher zu handeln für die Kids.

Mir ist nur aufgefallen, bin noch Wii Neuling, das so einige Cheats nicht das halten was sie versprechen. Bei anderen Systemen ist mir das noch nie so extrem aufgefallen wie bei der Wii.

Frage mich nur ob die Cheats nichts taugen oder ich nicht. :-)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:29 von rolf33397

Übrigens, was ich vergessen hatte zu erwähnen. Habe auch versucht über den Gecko OS zu cheaten. Aber auch das haut nicht hin. Ob das wohl was mit der 4.3E FW zu tun hat?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 19:31 von rolf33397

@rolg33397
Wahrscheinlich nicht.
Ich habe auch Version 4.3 E und bei mir funktioniert alles super ^^
Ich weiß auch nicht ?!?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:00 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link