Hallo ihr Dragon Age 2 Desperrados ^^ (Dragon Age 2)

Ich hätte da ne Frage.

Da ich mir manches durchgelesen habe wirft sich mir eine Frage auf in wie weit wurde die Steuerung enschlackt?

Da ich bei youtube ein Vid gesehen habe wo die Steuerung eig. zügiger Reagiert vorallem bei den Skills sieht es so aus als ob es schneller abläuft.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten dieses Spiel in meinen Händen zu halten ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:50 von Blackoni

3 Antworten

die steuerung ist genau so wie im ersten nur das die befehle schneller ausgeführt werden

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:05 von ertiking

Das ist schön , dass sie die Befehle jezt mal schneller ausführen , bekommt der Kampf noch mehr Action.

Achso und noch was ist mir eingefallen ist dieses Taktik System auch wieder dabei? Bin da im ersten teil nicht ganz so durch gestiegen.

Im ersten teil hab ik eher auf Teufel komm raus gekämpft und somit war das Kampf geschehen sehr viel Unübersichtlicher und oft mals auch sehr Hektisch da ich bei den charas hin und her gesprungen bin.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 22:09 von Blackoni

ist wieder dabei

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 00:30 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)