suicune und die andren beiden (Pokemon Silber)

habs sie verscheucht jetzt laufen sie rum...

hab nach zwei minuten suicune getroffen und danach hatte ich erst die möglichkeit meisterbälle zu klonen^^

habs gemacht und jetzt bekomm ich es einfach nicht hin dass suicune auf die gleiche route kommt wie ich?

ich mache den trick mit teak city aber nach einer stunde i...immernoch nix
was soll ich tun?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 11:33 von gelöschter User

1 Antwort

Die legendären Hunde haben keinen bestimmten Aufenthaltsort . Sie sind immer unterwegs. Daher kannst du jederzeit auf sie treffen, wann und wo ist aber nicht zu sagen. Wenn du ihnen einmal begegnet bist, erscheint in deinen Pokédex ein Eintrag , der dir zeigt, wo sich das Pokémon gerade aufhält . Wenn du weiter weg bist von den Pokemon , darfst du nicht hin fliegen ( denn dan wechselt es auch wieder seinen Standort ) sondern musst da hin gehen . Wenn du Glück hast kommt es dir entgegen .Wenn du seine KP beschädigst oder einschläferst oder so , taucht es mit der gleichen Beschädigung beim nächsten Mal wieder auf . Aber besiege es nicht , denn taucht es nicht mehr auf . Den Trick hab ich bis jetze noch nicht selber ausgetestet : Um Entei, Raikou oder Suicune leichter zu fangen , geh in die Stadt Neuborkia, geh raus zum Gras und setz Lockduft ein. Es könnte eine Stunde lang dauern aber es soll sich lohnen (Es kommen öfter auch gleich die anderen zwei) .Kannst du mir mal den Trick mit Teak City verraten kannte ihn mal , hab ihn aber wieder vergessen .

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 16:13 von Meganie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)