4 fragen PLS HILFE (RoM)

will mir jetz runes of magic downloaden und das denn normalen client also des 3,5GB (hoffe die verbindung packt das) hab ja ne extrem schwache verbindung sind halt diese usb sticks und wollte fragen was der unterschied zwichen den advancet client ist und den normalen client ? also gelsen hab ich ja das beim advanced client ne bessere grafik ist aber hat des jetz nen so großen unterschied ? also ob die grafik jetz ned so schön ist beim normalen client,

und wollte noch fragen ob das update lange dauert...weil 3,5gb krieg ich schonmal sehr sehr schwer gedownloaded.

und was ich noch fragen wollte: wenn z.b. mitten im update die verbindung abricht, muss ich dann das ganze von neu starten oder wird das fortgesetzt ?

oder wenn ich denn pc neustarte...wird das dann immer noch fortgesetzt ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 18:26 von Ramalak

1 Antwort

tja wie lange das dauert weiss ich nicht, weil ich besitze keinen usb stick sondern hab richtiges internet.
grafische unterschiede?! kommt drauf an was für eine grafikkarte du hast. ich habe beide ausgetestet und ich besitze eine geforce 8800gtx und bemerke kaum unterschiede.
wenn er bei einem update abbricht macht er nur dieses eine von vorne aber nicht alle.
ich würde dir einfach raten, lass den pc bzw das spiel seine updates ziehen und mach nebenbei garnichts.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 10:51 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)