Türe von Svenson (Carol Reed - Mord)

Ich stehe vor Svensons Tür und weiss nicht wie weiter. Im Schrebergarten war ich schon, bei Stina und in der SK-Halle ist niemand mehr anzutreffen, und auch im Haus und der Wohung komme ich nicht mehr weiter. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 12:09 von Stinli

5 Antworten

Dafür musst du dir die Spieletipps durchlesen,da wir ja nicht wissen was Du schon alles gemacht hast.Oder was Du als letztes getan hast.

Lg Cathy

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 12:14 von gelöschter User

Ich fand das Hemd und habe mit Schnürsenkel und Magnet den Schlüssel aus dem Gulli geholt. Mit diesem war ich auf dem Speicher und öffnete den alten Koffer, danach war ich in der Skateboardhalle und fand beide Teile der Adressliste. Nun komme ich nicht mehr weiter, leider.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 13:19 von Stinli

Dann geh mal zum Laden und schau mal ob da auf ist!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:23 von gelöschter User

Ich habe das gleiche Problem und bei mir ist der Laden geschlossen.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:31 von Trish28

Hallo Stinli, du musst bei der Wohnungstür v. Svensson auf die Klingel drücken und schon macht er auf.

Lg. Raga

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 23:29 von Raga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)