LV.4 Sphäropass (FF X)

wo bekomm ich die denn noch her ausser von deus den hab ich nämlich noch nicht brauche aber lv.4 sphäropass für juni dann hab ich ihr brett nämlich voll.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 12:21 von Lady21

25 Antworten

Chimära in der Stillen Ebene bestechen. ich glaube so um die 480.000 Gil,bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 13:01 von gelöschter User

cool danke das ging ja schnell mit der antwort=)

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 13:18 von Lady21

Du bekommst noch 3 Stück von Omega für den Sieg.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab ich schon verbraucht=)

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:54 von Lady21

dann nur mit der chimära hirn. und das geld kriegt man schnell zusammen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:06 von shuyin

ja geld spielt keine rolle=)

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:14 von Lady21

wie viel hasst du ? ich hab gerade mal über 1.100.000 gil weil ich ne ganze menge für ne neue ausrüctung für kimahri ausgegeben habe ( um die 2.200.000 gil!)

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 14:28 von shuyin

etwas über 5.000.000 gil alles beim monster fangen=) und rikkus solaris waffe

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 14:31 von Lady21

ich nicht. aber ich werd schon wieder auf die summe kommen und ich glaube, wenn du viele waffen bei wantz kaufst und dann jede mit auto regena ausrüstest, dann machst du bei jeder waffe einen bonus von 50.000 gil, wenn du also 100 kaufst und dann an jede auto- regena anbaust, die kosten vom kampfteufel abziehst dann machst du ein + von genau 3.800.000! so kann man sehr viel geld verdienen!

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 14:51 von shuyin

Cool, das merk ich mir.
Die Mimiks nerven mich bei jedem Durchgang.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 14:55 von sin-slayer

beim kämpfen allein sammeln sich auch viele waffen an ich behalte nur das was ich wirklich gebrauchen kann hab für jeden cara im durchschnitt ca. 3 waffen den rest verkauf ich immer bringt auch was rein.vor allem die mit 4 freien feldern wenn man sie verkauft bekommt man 25.000 pro waffe hab für jeden eine behalten die restlichen verkauft ich glaub dadurch kommt schon die hälfte der kohle zusammen

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 14:58 von Lady21

tja, rechnen muss man können. du musst nur 50.000 mal 100 nehen und dann um die 1.200.00 abzihen (trainingsgebühr in der farm). dann kommst auf diesen doch recht hohen wert .

Antwort #12, 29. Mai 2008 um 15:00 von shuyin

und ich trainire immer noch mit kimahri gegen meister tombery (doppel ap waafe, zusätzlich hit expander, doppel gil, doppel ekstase) und dann krieg ich oft sachen mit gemach schlag aber die waffen mit todes-schlag und 3 feldern bringen immer um die 75.000gil. ne menge mehr als deins.

Antwort #13, 29. Mai 2008 um 15:02 von shuyin

kann sein wie gesagt verkaufe alles was nicht gebraucht wird achte nicht wirklich drauf was ich dafür bekomme was da ist ist da und was nicht denn eben nicht.

Antwort #14, 29. Mai 2008 um 15:06 von Lady21

apropos kimari mit dem bekomm ich ja die kriese seine abwehr ist voll schwach der geht mir bei jedem zweitem treffer hops den mag ich nicht.wollt ich nur mitteilen=)

Antwort #15, 29. Mai 2008 um 15:08 von Lady21

Ich kann ihn auch nicht leiden.
Aber sein Kampf beim Gagazet ist einfach nur cool.

Antwort #16, 29. Mai 2008 um 15:16 von sin-slayer

da stimme ich dir zu

Antwort #17, 29. Mai 2008 um 15:18 von Lady21

oder klau dir einfach welche von Deus!^^

kostet halt jedes mal 25.000 gil aber wenn geld keine rolle spielt nur zu!^^

Antwort #18, 30. Mai 2008 um 08:36 von Medi

danke aber wie oben schon gesagt ausser von deus den hab ich noch nicht=)

Antwort #19, 30. Mai 2008 um 13:13 von Lady21

gut. dann konnten wir dir ja helfen und mein kimahri ist jetzt fast fertig mit dem sphärobrett... nur noch bei lulu und dann ist er durch.

Antwort #20, 30. Mai 2008 um 15:34 von shuyin

ich hab meinen auch aufgemotzt zumindest angrif hab das brett zwar noch lange nicht durch hab aber immer gegen moloch gekämpft und angrifssphäros eingesetzt=)

Antwort #21, 31. Mai 2008 um 11:04 von Lady21

ich hab mit dem brett immoment angriff, abwehr, z- abwehr auf 255. ich hab aber noch keine spreng-sphäros und das wird auch jetzt erstmal nichts- ich hol mir das merkur siegel.

Antwort #22, 31. Mai 2008 um 13:43 von shuyin

wenn man ne waffe mit auto-regena verkauft bekommt man um die 220.000 gil!

Antwort #23, 01. Juni 2008 um 16:30 von Medi

die spreng sphäros hab ich zwar brauch ich aber nicht ich spiele ja mit dem profi brett und ich glaube da ist viel mehr freier platz als auf normal.die siegel fehlen mir auch noch nur bei wakka und kimahri wakkas musste ich aber auch bald bekommen nur bei kimahri bekomm ich nen föhn ich glaube ich lass das auch und bastel mir selber was

Antwort #24, 02. Juni 2008 um 08:44 von Lady21

Ich hab ca. 22.000.000.

Antwort #25, 02. Juni 2008 um 12:49 von Lichtregen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)