nochwas zum Präsidenten (GTA 4)

also bei der einen frage präsident wird gesagt er seie tagsüber unterwegs woran erkenn ich ihn sitzt er in einer limosine und wird vorn und hinten von polizeiwagen patroliert

und zu welcher uhrzeit habt ihr ihn gesehen

und wo genau ist er nun auf der parkplatz seite oder auf der landebahn seite ds flughavens ^^

ich weiss is viel

wenn man ihn erledigt lässt er dann geld fallen und wenn ja wieviel ^^

danke schonmal im vorraus ich finde ihn nur nicht und will ihn mal sehen ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 12:31 von Spaxarrow

6 Antworten

davon hab ich noch nie gehört ich glaub nicht
das es geben würd

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 12:41 von gta-master

wer hat dir den s***i** erzählt

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:04 von gelöschter User

schei-ß (nicht ernst gemeint) schreibt man nicht mit 2 S nach dem i sondern mit scharfen s

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 14:32 von GTA_Perfect_Player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schafes s schreibt man so : ß

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:39 von -Sebi-

Ich habe ihn auch nicht gesehen und ich habe schon sehr oft nachgekuckt.Gibt es ihn überhaupt wirklich oder ist das eine Lüge?

Außerdem es ist voll kommen egal ob das jetzt mit " ß oder ss " geschrieben wird, das war nicht die Frage. XD

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 17:05 von Kevste1992

naja da bestätigen das welche bei der frage Präsident

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 17:20 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)