OnePiece der schatz? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Habe mal ein kleines Rätsel für euch. Was ist das One Piece also der Schatz.MMM ich weis die Antwort aber wiest ihr sie. Wenn ja seit ihr gut. Viel Spass beim rätseln der Antwort.Mal sehn was da so für Antworten auf mich zu komm. ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:18 von ONE1PIECE1FREAK

25 Antworten

ok du weißt des hast so kontakt mit eichiro oda und so hahaa

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

du weist sie nich du vermutest es also lass die spielchen

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:27 von lebomb

lass ihn doch den spaß haben !

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

one piece ist die reise die man bestirtten hat um den schatz zu bekommen nur die die genug freunde haben und was bewirken können indem sie zum beispiel wie whitebeard die marine zerlegn nur um ihren freund zu retten können es auch schaffen zu der letzten insel zu kommen und des kann auch nur ein team sein z.b. einer mit teufelskräften einer der das schiff baut eine die die porneglyms lesen kann usw.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 15:10 von heni_flenni

die porneglyphe haben nichts damit zutun. robin is die einzige die die porneglyphe lesen kann. da es keinen anderen gibt könnte es sonst niemand nach unicon schaffen. außerdem war auch niemand in gol d. rogers crew der die porneglyphe lesen konnte

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:29 von pokemonmeister1

gol d. roger konnte des und robin deshalb sag ich ja es kann nur eine crew schaffen die die voraus setzungen hat
z.b. is thousand sunny des einzige schiff was mit dem von gol d. roger mit halten kann
wenn andere mit ner nussschale da aufkreuzen würde sogar chopper die versenken
p.s. des mit gol d. roger und den porneglyphes erfährt man auf skyiland weil die goldene golcke auch eins war
und der roger hat des absichtlich so gmacht

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:49 von heni_flenni

ich dachte das one piece sei die freundschaften die man auf dem weg nach unicon macht

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 23:40 von Trafalgar8Law

jo des is einfach diese reise die man bestritten hat man hat alles erreicht man hat freunde die eim helfen usw.
fragesteller lös mal auf was du sagst

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 11:39 von heni_flenni

also nochmal: Gold D. Roger und auch kein anderer aus seiner Crew konnte die Porneglyphe lesen. Das erfährt man von Silvers Rayleigh. Sie konnten nur so ne Stimme hören.

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:10 von pokemonmeister1

ich fänds lustig wenn es ein stinknormaler schatz ist^^

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:27 von wargerymon

ja aber ewr hats dann gschriem ?

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:49 von heni_flenni

http://opwiki.org/wiki/Gol_D._Roger#_note-K301
hier bei fähigkeiten und stärke steht das der des konnte außerdem hat robin auf skyisland auch gesagt das roger des mit absicht so macht

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 19:52 von heni_flenni

jo gol kann die lesen und wenn es auch auf der op wiki steht stimmts schon^^

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 20:10 von wargerymon

also es gibt ja nur vermutungen was der schatz sein könnte,hier sind mal ein paar:
-es ist ein normaler schatz aus juwelen und gold
-es ist unicorn ,die letzte insel der grand line
-es ist das rio porneglyph
-es ist einfach die reise mit seinen freunden
-es ist das geheime königreich aus der geschichte von der niemand weiß
-das geheimnis der weltregierung
-das logbuch von gol d roger
-die antike waffe

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 20:49 von 96tobi

also die reise ist das wahrscheinlichste weil man bekommt auch so schätze die letzte insel erreicht man dann automatisch wenn man des one piece will
das rio proneglyphe ist nur interressant für leude wie robin die es lesen können und um des zu bekommen muss man alle lesn also muss man um die wlet gereist sein
des mit dem königreich weiß ich net was du meinst
geheimniss könnte sein aber naja so leude wie die cp9 ham se ja cho platt gmacht
das logbuch könnte ja auch sowas wie ne nachricht von gol d. roger sein indem er erklärt was one piece is
und die antike waffe bekommt man auch indem man z.b. des alabasta oder des skyisland porneglyphe liest
des hängt alles zusammen bloß man muss immer diese reise gmacht ham
96tobi des is alles möglich bloß des setzt sich zusammen
ONE1PIECE1FREAK lös mal auf wenn dus weißt

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 21:29 von heni_flenni

lol woher soll er das wissen auser er ist oda aber ich behaupte mal das er nicht oda ist xD

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 21:34 von wargerymon

Ich löse das rätzel am 3.3.2011 wenn ihr wollt könnt ihr auf youtube die folgen 401-... sehn gebt oben ein funny in eisfeld rgt und geht dann auf den kanal von MGDoukhi dort könnt ihr alle folgen sehn die ich rein stelle hoffe es gefält euch von der qualli ach ja die bissherigen antworten sind fast alle richtig aber nur fast am nächsten ist heni_flenni.

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 12:46 von ONE1PIECE1FREAK

des heißt ein teil der geschichte fehlt noch bloß welches ?
mh gib mal tipp was wir übersehn ham

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 13:32 von heni_flenni

in einem Forum war mal ne hammer Antwort die fand ich so genial:

Bitte sehr... So in etwa habe ich es auch vermutet nur diese Antwort ist noch etwas feiner.


Meiner Meinung nach ist das One Piece kein Schatz und existiert nichtmal. Gol. D. Roger hat sich freiwillig gestellt als er hörte dass er todkrank ist.
Da Roger ebenfalls wie Robin die Poneglyphen entziffern kann, wie man ja in Skypia erfahren hat, da er in der altertümlichen Sprache dort auf den Stein was geschrieben hat, geh ich davon aus, dass er die wahre Wahrheit über die "Verlorene Zeit" kennt, was Robin ja ebenfalls entziffern will. Aus dieser Zeit ist ja nichts bekannt, außer, dass die Weltregierung etwas mit der "verlorenen Zeit" zu tun hat, inder ja soweit ich mich recht erinnere ein komplettes Volk ausgelöscht wurde und die Weltregierung jegliche spuren verwischt hat und heute niemand mehr was um welches Volk es sich gehandelt hat.
Meine Meinung: Das Volk, das dort vernichtet wurde trägt das "D." im Namen, genauso wie Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace, Monkey D. Garp, Gol D. Roger etc...
Quasi, dass alle Leute mit dem D im Namen Nachfahren des ausgerotteten Volkes sind.

Meine Spekulation geht soweiter, dass ich denke dass Roger die komplette Wahrheit über den Tod und seine Vorfahren durch die Poneglyphen erfahren hat und deshalb gegen die Weltregierung arbeiten wollte. Eventuell ist deshalb auch Dragon ein Rebell. (der ja bekanntlich auch gegen die Weltregierung arbeitet)

Da Roger aber todkrank war, wusste er dass er die Aufgabe nicht alleine lösen kann, da ihm nicht genug Zeit bleibt und somit hat er sich absichtlich festnehmen lassen (was ja bestätigt wurde), um die Geschichte mit dem "One Piece" vor seiner Hinrichtung zu erfinden, damit so viele Menschen wie möglich Piraten werden würden und die Weltregierung dadurch schwächen würden. (Kampf Weltregierung gegen starke Piraten, beide Seiten erleiden dadurch ja Verluste)

Außerdem denke ich dass er dadurch hoffte, dass es noch jemanden neben ihm geben würde, der aus diesem Grund die anstrengende Reide quer durch die Grandline auf sich nehmen würde, auf der ja bekanntlich die Poneglyphen kreuz und quer versteckt wurden um so zufällig auf die Wahrheit der D.'s zu stoßen und für ihn den Kampf gegen die Weltregierung fortzusetzen.

Das ist meine Meinung dazu, mal sehen obs je eintreffen wi

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 20:56 von Kuina93

ja des is ne starke antwort ergibt auch sin weil whitebeard hat vor seinem tod was gesagt das blackbeard nich der jenige ist der dafür bestimmt is one piece zu entdecken
naja für was stehn die porneglyphs dann weil nur robin kann die ja entziffern soweit bekannt is
noch was zu dem blackbeard der heißt ja auch marshall D. teach

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 21:32 von heni_flenni

aber whitebeard hat doch vor seinem tod geschrien das das one piece existiert
und raleygh weiß ja auch wo es ist bzw was es ist und hat ruffy ja gefragt ob er es wissen will^^

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 09:47 von wargerymon

whitebears hat auch gesagt zur blackbeard das er nicht der mann is auf den roger wartet
ja und raleygh weiß es bloß hats net gsacht weil ruffy es selber rausfinden will und er könnte auch die verlorene zeit aufdecken also die porneglyphes

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 10:29 von heni_flenni

warum löst du des erst am 3.3 auf

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 11:51 von heni_flenni

One piece ist was das Gold roger versteckt hat es ist ein schatz voller geheimnisse !

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

ja ne is kla :D

Antwort #25, 12. Februar 2011 um 13:47 von heni_flenni

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)