Profilpaket Frage (AC - Brotherhood)

Hey,
ich wollte fragen, welches Profilpaket ihr mir empfielt für:


-Angriff
-Verteidigung
-Ausgeglichen (also beides)


Ich bin gerade auf Level 16, das heisst ich habe nicht alles freigeschaltet.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:23 von faha_1996

3 Antworten

wen du schon rauchbombe und gift hast würde ich die nehmen,oder rauchbombe und verwandeln das ist immer ein super packet ! so sachen wie pistole und wurfmesser würde ich garnicht verwenden wei du dan nur ca 100-150 punkte bekommst bei einem kill deshalt die 2 meiden. ja denke das sind so meine sachen.
hoffe mal das ich helfen konnte.=)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:31 von barbossa21

wen du schon rauchbombe und gift hast würde ich die nehmen,oder rauchbombe und verwandeln das ist immer ein super packet ! so sachen wie pistole und wurfmesser würde ich garnicht verwenden wei du dan nur ca 100-150 punkte bekommst bei einem kill deshalt die 2 meiden. ja denke das sind so meine sachen.
hoffe mal das ich helfen konnte.=)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:31 von barbossa21

Rauchbome ist immer super, besonders die starke rauchbombe (hat nen größeren Radius) würde ich dir als standart in GESUCHT empfehlen. Gift gibt sehr viele Extrapunkte, besonders langsam wirkendes Gift. Auch für GESUCHT, also AUSGEGLICHEN: Gift/Rauchbombe. Als Passive dazu etwas wie Schnelle Erholung, Wandlauf ooder lautlose Jagd.
Wenn du wegläuft, kann ich natürlich verwandlung empfehlen, die wichtigste fähigkeit in KOPFJAGD. Als 2 auch Rauchbombe oder Hemmen (kriegste erst spät). Passive: Doppelgänger, schnelle Flucht oder schnelle Erholung.
Wenn du ein Ziel suchst in KOPFJAGD, ist Templerblick am wichtigsten. Meine den gibts auf Stufe 19. Dazu noch etwas wie versteckte Pistole, denn damit kannst du deinen Verbündeten die kills stehlen^^ oder Verkleiden, damit kannst du dich deinem Ziel annähern. Als Passive dazu Resistenz und schnelle Erholung.
Ich bin Stufe 50, garantiere das diese Fähigkeiten ideal sind XD

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:14 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)