Clubs Information (F1 2010)

Hey :) Im Moment bin ich bei der 2. Saison ( Profi Schwierigkeit )und bei Red Bull . Mir ist aber aufgefallen, dass der Wagen auf der gerade sehr langsam ist ( schnelsstes Setup 295 km/h ): Aber bei meiner ersten Saison bei HRT ( am Ende Platz 1 ^^ ) war ich mim schnelsten Setup ca 353 km/h schnell .

Welches Team hat die schnellsten Autos ?
Wie muss man das Setup einstellan , damit es im Rennen schwierig wird? ( = mehr anspruchsvoller )

Gruß seb

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:26 von samizwoi

2 Antworten

ich bin auch bei meiner 2 saison bei red bull dies ist mir auch beim ersten rennen aufgefallen ich lass aber dehn ingenjor alles machen.
Als ich dann das 3 rennen gemacht hab, hab ich bemerkt das ich auf der langen geraden auf 330 Km/h wahr kann sein weil ich in der zwischenzeit neue teile für mein auto bekommen habe

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:35 von Schmitteck

ja habs heute dann auch gemerkt o.O

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:47 von samizwoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)