zur Abwechslung ich als Fragesteller: (NWN 2)

Geht Char-Entwickler an, welche die AddOn's durchziehen:
Via Install SoZ gibt es ein Talent, mit welchem man dort (& nur dort) statt 4 statt 6 Leute steuern kann.
Habe ich dies bzgl. mit 'nem anderweitig ausgereitzten MotB-Char geloosst?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:30 von Fragender

3 Antworten

statt...ere nicht!
Kommt nach wie vor davon, x Dinge gleichzeitig machen zu wollen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:34 von Fragender

Entschuldigung wegen meiner reichtschreibung,aber ich bin mit dem handy hier drin... und spreche kaum deutsch in letzter zeit :D also nach langer zeit muss ich ja auch mal wieder was schrieiben...:D also ich persönlich hatte nie probleme damir ohne diese talent zu spielen..soweit ich mich erinnern kann hab kaum zeit zu zocken
Liebe Grüße Felix...

P.S.: ich hoffe es geht dir gut und man schreibt sich vllt. Mal wieder häufiger

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 23:59 von felixsrrt

High Felix, freut mich riesig, Dich mal wieder zu lesen!

Du mußt Dich doch, verflixt nochmal, ob Deiner Fähigkeit diverse Sprachen zu meistern gewiß bei niemandem entschuldigen.
Was man nicht täglich gebraucht, wird im Kasten mit den grauen Zellen unter "gelegentlich nutzbar" abgelegt.
Du selbst hast dieses Phänomen ja geschildert, als Du nach langem Dt-Aufenthalt in Deine Heimat zurück gingst.

Wende mich just dem Thema der Seite zu, damit dieses Posting hier auch seine Berechtigung hat:
Dachte bzw. wünschte ich mir auch, daß dieses Talent mal wieder eines von denen ist, welche Fearun nicht braucht. Hatte dies bzgl. allerdings Zahnschmerzen. Danke, Du hast selbige kuriert!

Zocke allerdings auch nur noch sporadisch.
Habe 'nen guten Magier am Eingang der Akademie in MotB geparkt, um endlich doch den Hexer zu spielen. Selbiger wartet aber auch schon lange auf seine Reaktivierung. Sind übrigens beide Schuppige.

OK, vielen Dank für den Tipp, alles Gute & ggf. bis demnächst!
CU

PS: Meiner Unsitte, in Sachen "Rechtschreibreform" am guten alten "ß" festzuhalten, vergib mir bitte; es paßt einfach besser.

In behördlichen Schreiben passe ich mich durchaus an, aber es ist von der Ästhetik her falsch.
Nicht so, als würde Euch englisch sprechenden Leuten das "th" geklaut werden; aber ich halte die Tendenz für ein Armutszeugnis.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:23 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)