Battlefield - Bad Company 2 oder cod black ops (BF Bad Company 2)

was ist besser

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

7 Antworten

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:47 von basar

beide sind richtig gute spiele kauf sie dir am besten beide ^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 23:33 von SuperZocker123

das komische ist dass Bc2 irgendwas magisches an sich hab ich war immer ein fan der cod reihe und hab bc2 gehast doch vor einer weile hab ich mir es dann doch geholt und auf einmal hatte ich kein bock mehr auf Bo ich rate dir:
suchst du nach teamplay dann nimm BFBC2
bist du er ein einzelkämpfer hol dir Bo

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:09 von akoe908

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
akoe908 wie meinste das wenn du einzelkämpfer bist cod is ein teamspiel ich sag nur zombiemodus

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 22:57 von SuperZocker123

lol der zombiemodus is nix weiter als kopfloses kollektives abschlachten

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 01:47 von basar

Black ops ist der größte shit, Battlefield bad company 2 ist viel besser. und ja, wie akoe908 schon sagt, das spiel besitzt tatsächlich etwas magisches. damit meint man nicht, dass das spiel jemanden verzaubert, nein, sondern, weil es eine athmosphäre besitzt. manchmal hat man halt so ein feeling, dass man meint, "schönes wetter" und so. kauft euch niemals BO. Reinster shit^^

Hier, falls es euch interessiert:

Battlefield bad company 2
Release 3.2.2010
Meine Spielzeit 5.2.2010 - November 2010

Black Ops
Release 10.11.10
Meine Spielzeit Release - Dezember

BFBC 2 8 Monate
Black Ops 1 Monat

BFBC2 hat eben etwas^^

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:24 von Aksulu

Also ich habe jetz beide spiele gezockt mir allerdings nur BC2 zugelegt(aufgrund der SEHR KRITISCHEN BEWERTUNG VON BO)

Keines der spiele ist schlecht, ich würde dir eigentlich auch empfehlen beide zu kaufen obwohl ich eher zu bc2 neige (teamplayer)

Wenn es dir um ein gutes spiel für wenig geld geht dann kauf dir Bad company 2 UK IMPORT auf amazon für 21,99 € (kann bis zu 2 wochen dauern bis es da ist) Spiel ist komplett in deutsch allerdings nicht ganz so streng zensiert...

Mein geheimer Tipp: Kauf dir für 12,99€ noch den "Vietnam" add-on,
Spielt im Vietnam krieg in den (60) 70 jahren (bin nicht ganz sicher) auch die ganze ausrüstung ist "altmodischer" zusammen mit dem normalen Multiplayer von Bad company einfach Sehr umfangreich -> wird nie langweilig.

Cod macht meiner meinung nach nur spaß wenn man auf sinnloses abmetzgern ohne taktik steht (sry cod fans)

Liebe Grüße, Zammy

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:27 von Zamorack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)