ECHT WICHTIG ! - suche hannes ! (Pferd & Pony - Reitakademie)

hallo leute !

ich bin morgens (im spiel) aufgewacht & da sagt meine freundin zu mir das hannes total ärger kriegt , da er die nacht nicht da war .
ich muss zu hannes aber alle tore sind verschlossen , da leute vor stehen . ich hab schon entdeckt , das ich hinter der schule über die eingerissene mauer springen kann . aber ich find den iwie nicht :(
wo ist er ? BITTE HILFT MIR :(

LG

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 20:09 von marenippen

1 Antwort

Öhm, du musst hinter der schule drüber springen und dann zu dem platz reiten wo du nach dem Spickzettel gefragt hast, und dann führt da ein weg nach hinten auf so einen runden Platz, da sitzt er dann auf einem Baumstumpf. Der weg kann etwas dauern aber es geht. Hoffe konnte helfen. :) Viel spaß noch.

Ps: wenn du auf der Tastatur auf M drückst öffnet sich die Landkarte dort kannst du dich orientieren. (oder so ^^)

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:22 von Josefine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)