wichtige Frage (Fallout - New Vegas)

also ich habe mir jetzt Fallout New Vegas gekauft und hab mir als extra ruhige hand und Ninja ausgewählt .Ich hab viele lustige sachen gesehen (YouTube) die aber nur verfügbar sind wen man sich wildes ödland ausgewählt hatt.Meine frage ist lohnt es sich jetzt das ich , das spiel neustarte und mir statt Ninja , Wildes ödland aussuche ? p.s hab erst 2 mission geschafft (weil , erst heute gekauft) thx für schnelle antworten :]

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:03 von _X-MF-X_

5 Antworten

nein wildes ödland bringt kaum was. Denn über der HorowitzFarm (links oben, dauert bei dir noch), gibt es ein verbessertes Gaußgewehr heißt Y86 glaube ich. Das bekommst du nur wenn du NICHT wildes ödland ausgewählt hast. Wenn du wildes ödland ausgewählt hast bekommst du an dieser Stelle den AlienBlaster. Ich persönlich finde das Gaußgewehr besser.

Und lass dich nicht von Youtube führen. Spiel dein Spiel so wie DU es willst

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:12 von talent

ok danke : ) p.s ne ich lasse mich nich von YouTube führen hab nur video geguckt mit Aliens und Alienblaster das fand ich lustig aber wen das grausgewehr besser ist dan spiele ich es halt weiter und es gibt noch besser energie waffen z.B Becuom Plasmawaffe (glaub ich ) die ist auch stark aber die munition geht schnell alle ...ok danke nochmal und vielspaß noch beim zocken :)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 22:01 von _X-MF-X_

ok danke

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 23:04 von _X-MF-X_

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
gerne

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:52 von talent

ich hab am anfang nix ausgewählt^^alle scheiße

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 23:56 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)