ausdauer (RDR)

was muss ich machen damit mein pferd schenller ausdauer bekommt?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:22 von tobimadra

5 Antworten

wenn du relativ am Anfang bist, ist das normal, dass du ein Pferd hast dessen Ausdauer nicht so anhält.
Im Laufe der Story bekommst du bessere Pferde bzw. fängst bessere Pferde. Als Hilfsmittel kannst du Äpfel oder Pferdepillen(General Store) anwenden.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:16 von hacon

nein bin nicht am anfang da hate mein anfangs pferd hat schon ausdauer aber dann habe ich ihn verloren und hab mir ne neue pferd geklaut aber irgendwie dauert des voll lange bis meine neue pferd ausdauer bekommt (länger als am anfang der story)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 22:45 von tobimadra

Dann geh dir einfach eines der drei schnellsten Pferde zureiten.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:18 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja die 3 seltenen Pferde sind richtig gut.
eins ist golden, der eine ist weiß und eins ist schwarz.
fange sie einfach mit deinem Lasso, wenn es lange dauert sie zu beruhigen(einreiten) kannst du erkennen, dass es eins der seltenen Pferde ist.
und du bekommst eine Trophäe, wenn du alle 3 zureitest.( bockig aber wunderschön glaube ich)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 12:38 von hacon

cool wiisst ihr wo ungefär die pferde sein können?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:10 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link