Hilfe (SmackDown vs. Raw 2011)

Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber wie mach ich ein Titelmatch im Exhibition modus?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:27 von Br95

14 Antworten

Kann man nicht machen das ist wie ich finde eine blöde neuerung aber man kann den ecw titel aufs spiel setzten in einem TLC match und in den anderen glaube ich auch:-)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:46 von x_loader

hmm... okay schade, bist du dir auch sicher, irgentiwe denke ich das ich mal gehört habe das man die titel ab jetzt im wwe weltmodus aufs spiel setzen kann

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:44 von Br95

nein man kann nur noch titel im exhibitons auf spiel setzten die im Welt modus nich angezeigt sind wie zum beisp.

Hardcorer Champ.
Cruserweight Chapm.
Million Dollar Champ.
Die Einzelnen Tag Champ.
ECW Champ.
WCW Champ.

Die kann man ausserhalb des WWE Welt Modus Benutzen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 09:28 von Slyver90

okayyyy danke, aber man muss irgentiwe auch alle titel aufs spiel setzen können, naja trotzdem danke

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 13:46 von Br95

nein ^^ dasfür is das wwe welt modus da les doch einach auf THQ seite nach ^^

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:36 von Slyver90

wo denn? kannst du bitte hier den link einfügen?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:08 von Br95

sicher moment http://www.thq.com/uk/game/detail/6032 guck dort einfach mal durch da steht es drinn

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 07:46 von Slyver90

hmm... danke, doch leider steht darüber nichts oder?

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 08:18 von Br95

Ikk weiss ja nich was du machst aber wie wärs ma mit alles durch lesen ^^

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 13:13 von Slyver90

hab ich ja^^ aber wenn du des weißt dann sag mir doch bitte wie

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 16:21 von Br95

wie was geht , man kann keiner title matches ausserhalb der wwe welt machen verstehs doch ^^ ich mein du kannst es gerne 3-4 Monate lang auspobieren aber dann viel glück dabei ^^

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 16:23 von Slyver90

ja schon verstanden, ich meine ja in der wwe welt, wie macht man das in der wwe welt?

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 17:00 von Br95

Nichts du machst einfach die matches und immer vor ner PPV gibt es number 1 condender matches

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 17:03 von Slyver90

asoooo ok, ich dachte man kann selbst die titelmatches machen, naja dankeschön

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 17:04 von Br95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link