Cod besser? (BF Bad Company 2)

Ich habe jetz schon eine ganze menge von dem Spiel gehört und manche meinten das das game CALL OF DUTY 7 für schwächere PCs ist und das das game im allgemeinen besser ist als Call of duty.

Ich wollte fragen ob das jetz eigentlich stimmt oder ob die keine ahnung haben (wenn ihr ein paar beispiele nennen könntet was schlechter oder besser ist als in Call of duty würde ich mich freun)?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:28 von Knalltuete0815

5 Antworten

bfbc2 ist besser

bfbc: taktik, strategie, teamplay

cod: i'm gonna kill everyone with heeadshots and after 25 kills I'MAAA FIRIN MA NUUUKE

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 01:26 von RAUNTALOT

genau,bei call of duty 4 war es auch so du kannst dich hinter holzkisten vor raketenwerfern schützen,bei bfbc2 kannst du hinter steinwände gehen und stirbst dennoch

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:24 von schaff

ok bei CoD ist es seit dem 4. teil nun auch möglich durch häuser zu schiessen usw...

aber CoD ist für mich deutlich unlogischer und die behauptung CoD 7 ist für schwächere pc´s gut ist völliger schwachsinn..
bei mir läuft das game DEUTLICH schlechter als BC2...

CoD ist immoment für mich gestorben.. meiner meinung nach wurde es einfach nur versaut 2 und 4 waren ganz gut aber ab den 5. teil macht es mir keinen spaß mehr...

wobei mir bis jetzt jedes Battlefield spiel spaß gemacht hat ^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:43 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja bei Call of Duty geht es mehr im Multiplayer ums ''Töten oder getötet werden '' BFBC2 dagegen ist mehr Strategie .

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:50 von suchti77

Ich stimme den anderern bei.
CoD ist am Anfang lustig aber dann wirds fucking langweilig
und mit taktik und teamplay hats gar nix am hut
Wobei ich sagen muss bevor Bad Company kam war des ewige CAPTURE THE FLAG von Battlefield auch öde

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 14:57 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)