"Erst knipsen, dann starten" (GTA Liberty City Stories)

Bei der 3. Mission von "erst knipsen, dann starten" Wird gesagt das man die kamera des touristen nehmen soll. Muss ich mir die Kamera irgendwie von ihm nehmen oder wie is das gemeint. oder hat das nix zu bedeuten? Vielen dank

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:33 von gelöschter User

6 Antworten

du must in dein versteck gehen und dort ist eine kamera der rest wird eh beschrieben

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 08:39 von RedBull2euro

Hä?
Wenn ich den Touristen an die stelle bring wo er fotografiert werden will. und ab der 3.Mission wird gesagt das man die kamera des touristen nehmen soll. und da weis ich net was gemeint is

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

Die Kamera die in dein versteck ist ,ist gemeint .
Ps. Ist nicht böse gemeint aber wenn du dich da schon nicht auskennst wie willst du das spiel dann durchspielen?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:26 von RedBull2euro

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich hab das Spiel schon durch.
"erst knipsen dann starten" ist eine Nebenmission! Die ist am Flughafen, da wo es zur U-Bahn geht!

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:00 von gelöschter User

Echt ?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 13:10 von RedBull2euro

:P Ja ^^

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)