Hilfcharaktere - Anzeige (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn man ja im Charakterauswahl bestimmte Hilfscharaktere nimmt( z.B. Naruto(Haupt), Jiraya und Minato oder Suigetsu(Haupt) und Kisame) füllen sich drei Leisten.
1) Wofür stehen diese Leisten? Ich VERMUTE Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit. Stimmt das?
2) Was bewirken sie genau? Wenn mann Suigetsu(Haupt) und Kisame nimmt füllt sich die rote Leiste. Würde das dann die allgemeine Angriffstärke von Suigetsu erhöhen oder Kisames?
3) Wie stark ist es ungefähr, wenn eine Leiste voll ist? Lohnt es sich überhaupt darauf zu achten?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:39 von Siko

7 Antworten

1. ja
2. erlich gesagt sind wir uns da alle noch nicht ganz sicher^^ am besten testen
3. ich denke ja ich habe z.B irgendwie das gefühl das die Ultis stärker sind kann aber auch nur einbildung sein...

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:42 von Kakashifan073

Ich finde sie hätten etwas zu den Items und dazu im Handbuch schreiben können. Ist echt mies.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 21:44 von Siko

das hätten sie machen sollen ja

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:48 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich geh off kudo verschwindet gleich was gucken bye euch allen

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 21:54 von Shinichi--Kudo

ich glaube das es schneller lädt und die ult viel stärker ist :)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 22:01 von apisch

das glaub ich auch habs getestet es läd schneller aber ulti ist nur ne vermutung

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Ich habe die vermutung das das TeamUlti schneller lädt und das das auch viel stärker ist.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 09:43 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)