Fifa 11 (Fifa 11)

hey leuts,
hab da mal ne frage is das spiel noch lohnenswert und was gibt es für unterschiede zwischen fifa 11 und fifa10

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 21:46 von MadaraUchia

7 Antworten

Also ich find das spiel schon noch lohnenswert aufjedenfall!

Unterschiede sind hald das die KI zum teil bei der Abwehr verändert wurde der kader is bei Fifa 11 auf dem aktuellsten stand also ich kann dir das game aufjednfall noch empfehlen.

Lg Minimi

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 00:16 von Minimi100

Das Spiel ist (wie die meisten Vorgänger) hammer!
Es gibt (für mich) kein besseres Fußballspiel als FIFA 11!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 11:37 von Sasuke9999

Fifa11 ist mein erstes Fifa auf der PS3 und es gefällt mir klasse. Habe allerdings gehört, das es nicht Fifa10 übertroffen haben soll. Dazu kann ich allerdings selber keine Meinung bilden, hab mir vorher immer nur die Fifa Teile für die PS2 geholt, wo in den letzten Jahren aber außer den Kaderaktualisierungen keine Veränderungen durchgenommen wurden.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:11 von Eliatric

Also ein wesentlicher Unterschied zu Fifa 10 ist eigentlich nicht zu erkennen aber ich finde das Gameplay besser da es nicht mehr so leicht ist wie früher!(Lupfer,...)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:14 von Sasuke9999

fifa11 find ich einfach hammer
geile grafik
kannst keine tore aus 100metern mehr schießen(außer der torwart is draußen)
transfers im MM realistich
be a pro is (besser) geworden
kann es dir nur empfehlen

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:03 von fifa_freak11

fifa 10 war ja der größte schrott...da konnte man kaum einen unterschied erkennen z.b. beim schuss von fernado torres und einen ges: 82ger... in fifa 11 haben die das sehr gut verfeinert... sonst is alles wie die vorgänger gepostet haben

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 11:30 von CRonaldokev

leute erzählt keine scheiße klar fifa 11 ist besser als fifa 10 das ist klar ... aber fifa 10 ist fast genau so gut also ich finde 6o euro ist zu viel must es dir so vorstellen fifa 10 und fifa 6 ergeben fifs 11=)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 18:29 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)