training (Digimon World 2003)

gibt es für das training, also in den trainingshallen, vllt irgendwas, wie man das beeinflussen kann, das sie halt nicht total versagen sondern nur alles perfekt schaffen ?
oder halt nur: abspeichern, trainieren, wenns klappt nochmal speichern und wenns nicht klappt neu laden ?
kann man bei bei dem spiel eig. auch sowas wie softreset machen, oder muss man gleich den startknopf drücken ?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 22:47 von Felixdino

3 Antworten

1. es gibt 2 items wo steht, dass training leichter wird, sie heißen trainingsbuch und powerklammer, bloß bin ich mir nicht sicher ob sie auch wirklich bei den hallen funktionieren.
trainingsbuch bekommst in amaterasu von den braunen numemon im dschungel schrein, powerklammer bekommst du von boltmon in amaterasu kulon miene.

2.du könntest schon immer wieder neu starten, um das training perfekt zu machen, aber das wäre für mich total nervig immer wieder zu speicher, an und aus zu machen und wieder zu trainieren.

3. es gibt kein softreset, du musst immer die konsole manuel aus und ban machen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:41 von Voltex

hmmm... ich versuchs mal...

is halt nur das problem, lvl is nicht so einfach, wenn man relativ schwach ist, oder zu wenig und oder zu wenig verteidgung hat... und wenn man dann schonmal punkte hat versucht man die am besten einzusetzen...
es nervt nur wirklich verdammt, wenn du da ne stunde rumsitzt nur um 30 trainingspunkte wegzutrainieren

und wieder mal dnake für deine hilfe

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:39 von Felixdino

ne stunde für 30tp? ich brauche ne stunde für 10tp...
klappt nur ejdes 40te mal oder so..

Antwort #3, 19. September 2012 um 09:45 von o0ojafo0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)