Hat jemand weitere gezielte Anfängertipps für mich? (AC - Brotherhood)

Hallo, ich habe eben zum ersten mal ACB online getestet nachdem ich im SinglePlayer alles recht einfach geschafft hatte...ich versteh die Steuerung nciht im Multiplayer. Manchmal steht ein Mitspieler direkt vor mir, ich kann ihn nicht angreifen. Eben wurden neben mir 3 jeweils hintereinander getötet, ich stand genau daneben, habe Viereck gedrückt und nix ist passiert. Genauso den Templerblick, den hab ich nicht ^^ Wie soll der funktionieren? :>
Danke...
LG

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 23:15 von Herr_Vorrangand

3 Antworten

steuerung ist doch im Prinzip das gleiche, nur dass du vorgeschriebene Gegner hast -.-
um dein Ziel zu finden benutz einfach den blauen Strich in der Kreisanzeige
das mit Viereck kann auch an deiner Verbindung liegen (wenn andere Schneller gedrückt haben zählz dass von ihnen)
Den Templerblick bekommst doch eh erst später... funktioniert wie das Adlerauge nur mit anderer Farbe

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:57 von blacktora

Hi, danke für die Antwort! Das mit dem Templerblick habe ich auch mitbekommen nachdem ich die Skillbäume mal durchgeguckt habe. Der Radar ist mit funktional auch klar :-)
Nur das mit dem Angriff selbst haut einfach manchmal nicht hin. Gibt es da vielleicht ne Wartezeit nachdem ich einen Zivilist oder einen Gegner getötet habe? Ich bin einmal 10 sek direkt hinter einem Gegner hergelaufen und konnte ihn nciht angreifen (war nah genug). Einmal hab ich mich ca 10 Sek im Kreis mit einem Gegner gedreht, er wollte mich umbringen, ich ihn. Haben es beide (ohne hektische Bewegung) nicht geschafft und sind irgendwann in andere richtungen gelaufen (wurd zu blöd ^^). Das ist mir im SP nicht passiert und ich hatte keine Erklärung dazu...
Cooldown?
LG

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:43 von Herr_Vorrangand

also das was du meinst hatte ich auch schon mal... genau sagen kann ich nicht, wodran das liegt... aber bei mir hat geholfen das anvisieren weg zu nehmen und neu zu benutzen (aber hat nicht immer funktioniert...)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:32 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)