thema verbotene karten: (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

also..ich habe jetzt schon die story von king yuack oder wie der heist ,und ich kann ja jetzt eine verbotene karte ins deck packen.

was ist wenn ich jetzt z.B die story von rayser (die verarsche von yusei) mache? kann ich dann noch eine verbotene karte reinpacken? ,und kann ich für jeden dieser charaktere eine weitere verbotene karte reinpacken?

weil meine absoulute lieblingkarte ist der gute alte schwarz glänzender soldat gesanter des anfangs., will aber auch raigeki und wiedergeburt reinpacken xD

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 00:33 von squareenixfriend

4 Antworten

egal mit wem du alles durchmachst du kannst nur 1 verbotene karte rein packen mehr aber auch nicht es sei denn du entfernst die bannlist aber wie das geht weiß ich nicht hatte ich auche schon ma gefragt aber keine antwort bekommen und wenn ich ma eine antwort drauf bekommen habe denn stand da drinne das es schwer sie und man irgenwie eine 2te psp bruahc und son modul aber weiß nicht mehr wie das modul heißt und wenn ich sachen hätte denn wüsste ich auch nicht ma wie ich weiter machen muss

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 07:16 von boyman16

dazu muss man noch wissen das die eigentliche Bedingung eine verbotene Karte spielen zu können nur ist 5 Charaktere durchzuspielen...mit den 5C`s Verarschen hat das nichts zu tun deswegen kannst du da auch so viele durchspielen wie du willst und es wird dich trotzdem deiner Frage bedingt nicht weiter bringen ;)

und normal bekommt man die Liste auch nicht weg, da sie einfach zum Spiel gehört
man kann sie nur "wegcheaten" (gibt ja genug Langweiler die da Module oder Plugins für Psp rausgebracht haben ._.)
btw macht man dann auch nichts anderes als die ganzen Savegame-Spieler und kann sich auch gleich ein Savegame holen für die Leute denen selbst Cheaten zu kompliziert ist (xD)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:05 von blade05

um verbotoen karten rien zu packen ins deck muss man nicht mit allen 5 5cs durchspielen man brauch nur mit einem durchspielen mehr nicht man muss zwar mit 5 hauptcharakteren durchspiuelen um die 5cs freizuschalten aber mehr auch nicht

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:31 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
cheaten ist arm,außer in gta san andreas ...aber das macht auch keinen sinn xD.. naja egal ,wollte ja nur wissen ob ja oder nein ...aber trotzdem danke :) schade

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:31 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)