?Erfolge? (RDR)

Tag zusammen!
Hab hier mal ne frage zu zwei Erfolgen, und zwar zu dem Erfolg 25 Gegner als Red mit Dead Eye zu erlediegen (aus dem Add on Legenden und Schurken) ich spiele nun schon ewig als Red und benutze fast immer Dead Eye (wenns geht) aber noch keinen Erfolg, meinen die irgentwelche besonderen Gegner?
Und dann noch ne Frage zum Einzelspieler, welche Mission muß man in Gold haben um den Erfolg zu bekpmmen? Hab schon einiegen in Gold aber noch keinen Erfolg :-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 07:25 von bearheart

3 Antworten

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Auszeichnungen...

Hoffe da steht drin, was du suchst.

-Cheffi

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Nö,leider nicht, da steht auch nur das man 25 Gegner als Red erledigen muß, um den Erfolg "Erster Revolverheld" zu bekommen, ich hab aber schon weit mehr als 25 als Red mit Dead Eye erledigt, oder meinen die andere Spieler?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:11 von bearheart

Ja denke auch, dass du da andere Onlineplayer abknallen musst.

Bei dem anderen musst die Mission "Politische Realitäten in Armadillo" unter 2:30 mit 100% Genauigkeit und 5 Headshots absolvieren.

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Goldmedaile

-Cheffi

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)