Beste Waffe ..? (BF Bad Company 2)

Welche ist eurer Meinung nach am besten ..?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 10:48 von gailaholza

7 Antworten

Ich teste zur zeit sehr viele Waffen und Gadget Variationen aus aber letztendlich bekomme ich mit der M416 immer die meisten Punkte... irgendwie liegt die Waffe mir am meisten... ich nehme sie immer mit Magnum wie so ziemlich alle Waffen ausser MGs bei Rush wenn ich Angreife da nehm ich Körperpanzerung.

Naja ich schätze mal die M416 hält das ideale Gleichgewicht zwischen Durchschlagskraft - Mannstoppwirkung - Genauigkeit, Feuerrate und Schaden.
Als 2. Waffe die ich am besten finde kommt das M870 Kampfgewehr mit 12g Munni... damit erzielt man mit etwas Übung sehr interessante Ergebnisse. Wie zb 1 shot kills über die ganze breite einer Map :)

Mit 3stoß Waffen kann ich zb garnicht umgehen... vielmehr begrenze ich die Kugelanzahl lieber selber manuell beim schiessen

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:18 von basar

danke :D

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 13:30 von gailaholza

Oder die XM8 die ist auch sehr gut ähnlich wie dei M416. Die Waffe braucht auch keine Visierung wie Reflex-oder 4xZoomvisier.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:19 von The-Johnson

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja die nimm ich zur zeit sehr oft ^^

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:04 von gailaholza

hay also meine favoriten sind die waffen f2000 mit lichtpunktviesir und magnum
aks74U mit munioak und magnum
xm8-compakt mit munipak und magnum
870 mit den beiden upgrade
mit den ersten drei waffen habe ich so platin bekommen mit der 870 habe ich mein 8. goldstar
mfg

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 22:55 von SuperZocker123

Also eifnach die 2 besten Waffen für Rush/Eroberung sind, die AN94+Rotpunktvisier+Magnum, und die M16A2+4-Zoom+Magnum. Aber im Close-Combat hat man gegen die USAS-12 Auto und SAIGA 20k Semi keine Chance.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 20:12 von LordWoly

kann man auf die waffen was draufsetzen also rotpunkt visier oder ähnliches wenn ja wie ?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 17:46 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)