Muss man auf Crysis 2 (PS3) 3D Spielen oder gibt es noch den 2D modus wie bei andere spiele? (Crysis 2)

hi
ich habe eine frage,
muss man bei Crysis2 schon 3D spielen oder kann man es einstellen ob 2D (wie bei den anderen spielen) oder 3D.
Und wenn es nur 3D gibt brauch man dann eine Brille dafür,(besitze einen nicht 3D fähigen TV).?.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 11:15 von I-KILL-DICH-NICH

4 Antworten

Natürlich muss man es nicht, die wenigsten Gamer haben einen 3D TV.
Das ist bei allen Spielen so auch bei Killzone 3 das mehrere ecken besser ist als Crysis 2.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 12:12 von jerry-11111

ok danke ;D

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:27 von I-KILL-DICH-NICH

ganz ehrlich würde ich sogar von einem 3D Fernseher abraten ich meine wer sitzt denn 5-6 stunden mit so einer Brille rum? ich kann sehr gut ohne 3D Effekte Leben und spar mir lieber das viele Geld und kauf was sinnvolles
soviel anders siehts dann bloß auch nicht aus was ist denn so toll daran wenn keine ahnung so ein Raumschiff oder so ausm Fernseher kommt xD da bekommen alte menschen nur Herzinfarkt^^ da kann man gleich The Ring angucken(wenn ihr versteht was ich meine) :D

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:34 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja versteh ich ok

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 22:32 von I-KILL-DICH-NICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)