Wichtig (GTA 4)

Welches Spiel findet ihr besser GTA 4 oder Saints Row 2?
Und fals ihr zufällig Saints Row 2 besitzt Ist es wie GTA san andreas?Wenn es wie gta san andreas ist dann ist Saints Row2 nähmlich scheiße!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 11:39 von assassinforever

2 Antworten

ok 1. san andreas ist das geiste spiel das jemals gemacht wurde, also ist es NICHT scheiße und ja saints row ist "ähnlich" wie sa nur mit mehr anderen sachen, man kann sich glaub ich selbst einen char erstellen (habs aber nicht, also weiß ich es nicht genau)

2. gta 4 is halt neuer und dadurch auch besser, aber es wird niemals ein spiel besser sein als san andreas (auch nicht assassins creed) (oh mann das tut weh -.-) xDD

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 12:16 von ghetto-boss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zur Zeit GTA 4. Viel bessere Grafik, bessere Story, usw.^^

Saints Row 2 ist meiner Meinung nach für Genre Fans. ;)

-Sagen wir mal so: Wenn du "schießgeil" bist, kann ich nur CoD(=Call of Duty) empfehlen, oder ähnliches. ;-)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)