Trophäen (Modern Warfare 2)

Hallo!
Kann mir irgendwer weiterhelfen? mir fehlen noch 4 Trophäen und ich bekomm es einfach nicht hin, kann mir irgendjemand ein paar tipps geben? also folgende fehlen mir:
1. Geist-habe es schon geschaft C4 zu platzieren aber hab komischerweise keine bekommen
2. Stern 69-mir fehlen"Ausreißer" auf der Bohrinsel(ich bzw wir scheitern IMMER an den letzten Geiseln) und "Schneller Zugriff" (unglaublich viele juggernauts ziemlich am ende)
3.Immer noch da-habe vier gegner erledigt als ich verletzt war aber nix passiert, muss ich da was beachten?
4.Im Vorbeifahren- welche mission eignet sich dafür?

Wäre echt prima wenn mir hier jemand weiter helfen könnte! Danke schon mal in voraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 12:03 von gelöschter User

1 Antwort

1.also bei geist darfst du in der gesamten mission keinen einzigen typen töten - wirklich niemanden - lass alles von soap erledigen!

2. das dauert halt seine zeit - irwann schaffst du es schon - guck zur not bei youtube, das sind paar videos drinne...

3. dafür musst du splitcreen zocken...
lass dich von den gegner töten, bis du im eliminator bist und dann musst du 4 töten - sollte eigewntlich kein prblem sein.

4. da musste die selbe mission nehmen, wo du die geist trophäe machst...
am ende sitzt du da auf sonem schneemobil mit der g18 - fahr da einfach ganz langsam und dann kann die auch recht schnell schaffen - im dritten versuch oder so

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr