9.mision (Monster Hunter Freedom)

kann ich bei der 9 ten mission wiwern schon töten

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 12:25 von nejihyuga77

6 Antworten

Bist bei Stufe 1 ne? also wenn dein equipment gut genug ist müsste es eig möglich sein den Rathalos zu killen aber wenn du erst angefangen hast ist es eher unwahrscheinlich.

Versuch ihn zu umgehen einfach mal mit nem Paintball markieren und zur not verwirren mit ner Blitzbombe.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:43 von Scoorpyn

okey danke

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:02 von nejihyuga77

Wen die 9 Mission die ist wo man das Whywern Ei holen muss dan nimm am besten noch einen Kraftsaft (oder so heißt der) befor du das ei hoch nimmst dan kanst du bis zum lager durch rennen

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:43 von KingTT535

können schon aber ob du es schaffst ist wiederrum ne andere frege :D
ich würde lieber bisschen warten bis du eine bessere rüssi hast und quest stufe 2 oder 3 weil wenn rathalos dich einmal umrennt und du veleyoprey rüssi hast bist du so gut wie tot

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:49 von hunnybunny

Ne wenn du ganze zeit rennen kannst und dan auch noch Rüssi mit Rucksack experte hast ist die mission eigendlich schon geschaft

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:14 von KingTT535

ok ich werde es versuchen danke

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:33 von nejihyuga77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)