zekrom/reshiram (Pokemon Weiss)

ich verstehe das nciht ganz wie amn die bieden bekommt, ich weiß man kämft gegen die, ich möcht wissen ob man die denn später fängt oder nach dem kampf geschenckt bekommt?

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 12:46 von bigPaddel

4 Antworten

Nach welchem Kampf? ô.o Du erhällst in Weiß nur Zekrom und in Schwarz nur Reshiram. Das Andere nicht! Fangen kannst du das entsprechende Pokémon vor den letzten Kampf gegen N über der Pokémon Liga (ja ÜBER xD wäre aber gerade zuviel zu erklären...Wobei ich die Hälfte eh nicht verstanden habe - kann leider kein Japanisch =/). Hast du es gefangen bzw besiegt (was allerdings dumm wäre, weil du keine weitere Chance bekommst, eines zu fangen), kämpfst du also gegen N der das jeweils andere einsetzt (also: Zekrom in Schwarz und Reshiram in Weiß). So bekommst du auch direkt beide Pokédex-Einträge.
Natürlich fängst du dir das selbst. Wäre doch auch langweilig, wenn man es geschenkt bekommen würde =P

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:13 von Schokokeks252

aso ^^ danke für die info

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:37 von bigPaddel

wenn du zekrom /Reshiram besiegst bekommst du eine 2te chance du kannst es auch so oft du willst besiegen aber du musst(!)es fangen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:36 von Megagamer200

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dies ist nicht zu 100% Korrekt. Mir ist zwar entfallen wo aber wenn man beim Kampf gegen zekrom /Reshiram alle Boxen voll hat, dann ist es möglich durchs besiegen das Fangen auf einen späteren zeitpunkt zu verlegen. Denn da alle Boxen voll sind geht das Fangen ja nicht ^^

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:24 von saver05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)