Welches Spiel findet ihr besser? (Pokemon Schwarz)

welches ist besser?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

ich findde black besser des kauf ich mir auch denn da kan man reshiram fangen und des find ich besser als zekrom.und ich glaub in beiden spielen gibt des da auch noch write forest und black cityy oder so welcher is in welcher edition wei ich ned.aber ich haffe da is der write forest und den find ich auch beeser als des andere.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:04 von fm1996

der Weiße Wald ist in Weiß und die Sschwarze Stadt ist in Schwarz

ich kauf mir vllt. Weiß, da ich die Gegend schöner finde

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:11 von Jay1439

Ich finde weiß besser weil ich die Pokemon epischer finde.Dazu gehört auch Zekrom.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es kommt einfach darauf an welche Pokis du lieber hast und ob dich die Schwarze Stadt oder der Weiße Wald mehr anspricht. Hierbei sei allerdings gesagt, dass man bei diesen zwei Orten nicht nur nach Äußerlichkeiten sondern auch nach Nutzen sehen sollte. Demnach ist die Schwarze Stadt besser. Die Pokemon sind Geschmackssache und es liegt an dir, welches Spiel du dir zulegst. Dich für zB. Weiß zu entscheiden, weil du diese etwas altertümliche Stadt wo die letzte Arena steht schöner findest du aber die meisten Pokemon von der Edition garnicht willst, wäre auch nicht gut gewählt, weil du ja nicht das ganze Spiel in dieser Stadt verbringen sollst, während deine Pokemon dich die ganze Zeit über begleiten. Gleiche gilt für Iris und Shaga. Dieses kleine Kämpfchen ;) Ist doch egal, ob da jetzt ein noch ziemlich fit wirkender Opi oder ein wildgewordenes kleines Mädchen gegen einen antritt. Das wichtigste ist und bleibt, dass man die Pokemon seiner Edition besser als die auf der anderen Edition findet. Der Weiße Wald oder die Schwarze Stadt sollte einem natürlich auch gefallen aber auch hier wird man vielleicht 10-15 mal reinlaufen und wieder raus. Nichts großes. Vielleicht mal hier und da ein oder zwei Pokis im Weißen Wald fangen oder in der Schwarzen Stadt zwei Evolutionssteine kaufen. Da sind mir doch schon Pokemon wichtiger, die mir auch gefallen wie zB Morbitesse. Dank Morbitesse und Reshiram fiel mir die Wahl recht einfach.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:16 von Schokokeks252

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)