Wie kann ich das? (Spore)

Wie kann ich einen menschen machen? BITTE,KEINE DUMMEN KLUGSCHEIßER ANTWORTEN DANKE!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:32 von stormkraft

7 Antworten

Tja, tu mir leid, aber darauf gibt es nur Klugscheißerantworten.
Nämlich die: Du gehst in den Kreatureneditor und machst dir dort einen Menschen. Schon hast du dir einen Menschen gemacht. Ich kann dir aber auch eine Anleitung machen.

Zuerst machst du den Grundkörper so, das er wie der Torso eines Menschen aussieht. Dann schraubst du oben einen Kopf an, der relativ menschlich wirkt. Machst menschliche Augen und Ohren und, ganz wichtig, nur eine Nase ran. Danach machst du etwas unterhalbdes Kopfes Arme ran. Achte darauf das alles menschlich aussieht. Benutze eine relativ menschliche Hand, am beste mit menschlichen Fingern und so. Dann machst du noch die Beine ran. Achte auch hier darauf das alles menschlich aussieht. Schraube menschliche Füße an. >Tipp<: Schau dir deine eigenen Füße an, um besser auswählen zu können welche menschlich aussehen.

Als nächstes machst du vielleicht noch ein paar Detais ran, damit es menschlicher aussieht. Dann noch menschenähnliche Texturen und... Voilá! Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte du einen Menschen gemacht haben.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:51 von Erschaffer

es tut mir leid aber die frage ist 1000mal bescheuerter als die frage ob man in spore auch kreaturen mit 3 augen machen kann O.o ich denke mal dass du auch ein mensch bist,also guck inden spiegel dann weisste wie ein mensch aussieht.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:11 von velo96

Hm. Ich habe selber einen recht guten Menschen hinbekommen. Du kannst ja unter meinem Namen nachsehen. Ich bin Keeper596. Dort wirst du sehen, wie ein Mensch ungefähr aussieht.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sei einfach kreativ und mach einen :-P !

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:29 von lordek898

Nimm Erschaffers Tipp, um einen Menschen hinzubekommen, damit geht es am besten ;-D

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:15 von sporealanw

@stormkraft ?! Damit hatte ich nicht gerechnet...



...





...




...






...





...ehrlich, dass Leute den Kreaturen-Editor nicht finden...

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:34 von DarkGaia255

Was ist ein Kreatureneditor? Wo gibt es den? Ich hab den noch nie gesehen, seit wann gibt es den, ist der bei einem neuen Patch dabei? Ich will den Patch haben :-P

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 13:23 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)