Hilfäääää (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bitte, bitte helft mir! Ich habe ein Problem. Ich bin gerade auf der 4. Insel am ersten Stein und brauche diese komischen Fische da.. mein Problem ist: ich hab die Angel nicht. Ich brauche Eisenerz aber das bekomme ich ja nur, wenn ich die verbesserte Spitzhacke habe. Die habe ich auch nicht, denn für weitere geheimnisvolle Teile brauche ich die Angel, da auf der Burg da viele Bären rumrennen sollen.. Was kann ich machen? Bitte bitte helft mir!
Grüße

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 13:40 von boehse-Tante-94

2 Antworten

du kannst auch mit der angel die skyfische fangen

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:39 von Roger12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich hing an der Stelle auch noch bis vor kurzem, du kannst mit deiner Angel die Fische leicht fangen.

Was ich damals nicht wusste ist, dass man die Spule wieder aufladen kann, indem man A loslösst (also beim angeln). Wenn du das weißt ist es eigentlich ganz leicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:14 von Dreckweg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link