ich habe waluigi gesehen (Super Mario 64)

als ich gestern imm schloss rum lief habe ich waluigi gesehen als ich ihn ansprach kammen drei... und er is weggeant ich bin ihm hinter her und er ist im EG in das peach bild geprungen

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:02 von mecha_-_fr3ak

5 Antworten

Salut mecha,
da Du neu hier im Forum bist erstmal herzlich Willkommen.
Es ist evident das Du die Unwahrheit sagst. Jeder weiß mittlerweile das es Waluigi in Super Mario 64 NICHT gibt.
Es ist häufig so, dass ein abruptes sinisteres Fatalfaktum in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan tritt.
Es wäre nett und auch wünschenswert wenn Du Deine Aussage revidieren würdest. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen o.ä. zu haben nur weil Du hier nicht die Wahrheit gesagt ist.
Es zeugt vielmehr von Größe und Anstand wenn Du die Wahrheit sagst, dh. das Du Waluigi nicht gesehen hast.
Ich hoffe Du nimmst Dir meine Worte zu Herzen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:49 von uweudoriedel

Kaltxì,

bitte nicht! Warum muss man immer Lügen erzählen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen? Das kann echt nicht sein!
Meine Güte, ist dass denn so schwer? Waluigi existiert nicht!
Er kann nicht existieren!

Es wurde ALLE Dateien des Spiels kontrolliert und ihren jeweiligen Sachen zugeordnet. Es hat alles gepasst und es gab keine Daten für Waluigi. Damit KANN es ihn NICHT geben!

Das ist ein Argument, was alles widerlegt!


Außerdem sieht deine Erklärung ziemlich seltsam aus. Erstmal: Warum kommt gerade nur bei dir, nach fast 6 Jahren einfach mal so Waluigi angehüpft? Das klingt mir nach einer nicht wirklich plausiblen Geschichte.

Es gab schon so viele hier im Forum, die meinten ihn gesehen und ihn sogar freigeschaltet haben. Alle entpuppten sich nachher als Lügengeschichten.
Warum man sowas macht, ist mir unklar, besonders wenn seine Existienz ausgeschlossen ist. Naja... bei den meisten Fällen, kann ich es mir denken.


Ngeyä Toothless / Chris

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:54 von Toothless

Salut uwe
ich gebe zu gelogen zu haben ich wolte nur aufmerksamkeit
bekommen ich weis das es waluigi nich gibt aber ich suche
trozdem nach ihm denn es macht spass :D ich weis zwar nicht
was revidiren heist aber egalalz ich davon gehört habe wollte
ich ins waluigi forscher team aber ich bin immer noch nicht
drinen also ich entschuldige mich hertztlichts
MfG mecha_-_fr3ak

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:40 von mecha_-_fr3ak

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì,

auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, möchte ich sagen, dass ich es sehr gut von dir finde, dass du es recht schnell zugegeben hast. Dafür bedanke ich mich bei dir, wiel sonst wahrscheinlich wieder ein kleines Chaos ausgebrochen wäre.


Damit noch einen schönen Abend...

Ngeyä Toothless/Chris

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:57 von Toothless

Manche sagen ihn gibts
manche sagen ihn gibts nicht ich glaube schon an ihn aber das hat wirklich unecht geklungen wenn ihn geben würde dann wehr er wahrscheinlich versteckt.

Herzlich Wilkommen

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:29 von DasJulchen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)