Hi ich habe da ein problem. (GTA San Andreas)

Hallo erstmal! Ich habe das spiel von einem freund bekommen. Ich habe es bis zur dieser Mission geschaft '' House Party '' und alle anderen von Big Smoke, Ryder, und Sweet gemacht!
ABER, dass große aber, jetzt nach dieser mission kommen keine neue. Auf der Minimap ist keine neue Mission gekenzeichnet!
Muss ich da andere sachen machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

Marcc!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:11 von marcc

5 Antworten

Hast du schon die von Caesar gemacht?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Ich glaube House Party ist eine von den Missis die du erledigen muss bevor neue kommen...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:06 von WithoutThat

Ich habe die doch gemacht! Es kommen aber danach keine neuen!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:00 von marcc

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
^^ Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich bin zu einer bestimmten Mission gekommen ( ka welche) und habe sie erledigt. Danach kamen auch keine. Ich wusste auch nicht weiter. Bis mein SPiel alle Savegames gelöscht hat. Weiß nicht warum aber vielleicht siehst du ja einfach nicht irgendwelche aufgaben.

Falls es dir geholfen hat(denke nicht)

Mick

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 09:25 von Mick13

Hmmm... . Ich habe mir die Zeit genommen um alle Häuser, und so zu kaufen ( musste cheaten ...) aber jetzt ist es auch nicht besser geworden. Ich versuche einfach die Story neu zu Starten!
Ich hoffe es geht dann, weil ich will mal die ganze Story spielen!


MfG

Marcc

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 13:20 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link