monster frage (MH Freedom Unite)

ich hab mal ein bild gesehen wo ich so nen seltsamen grünen drachen mit pinken hörnern gesehen. ich hab aber im gesamten spiel noch nie so einen drachen gesehen.bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:12 von tigrexius

11 Antworten

schick mal den link vom bild.
vielleicht is das viech vom neuen mh

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:24 von timmynator

das bild is dass vierte bei den bildern da oben ich blick das nicht so wirklich mit dem link schicken

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:40 von tigrexius

/psp/monster-hunter-fr...

er meint das bild und ich hab keine ahnung

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:45 von sakul22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist neuen tri (wii) aber bald kommt eh mhf3 für psp raus denk das er da auch drauf ist :) oder hoffe

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 14:47 von lord-p

ja das sieht sehr nach wii aus.
hey lordi weisst du grad zufällig wie das viech heisst dann kann ich dir sagen obs im neuen dabei ist.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:52 von timmynator

naja hauptsache ich weiß in welchem teil das ding is danke leuts

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 15:01 von tigrexius

irgentwie espanio oder so ähnlich , timmy !

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 15:02 von lord-p

;)
gibts leider nur im frontier. schade eigentlich sieht echt geil aus :).

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Espinas

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 16:18 von timmynator

nadenn dake nochmal und wir höhren uns wieder

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 17:07 von tigrexius

das vieh heist espinosa oda so und ist in der deutschen fassung vom spiel nicht enthalten nur in der chinesischen

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 17:15 von xflash

Also is das ne Kreuzung aus Rathian, Monoblos und Basarios ?
Also steht ja im Text^^



^^ stellt euch mal ne Kreuzung aus Kut-ku und Congalala vor^^

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 17:39 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)