Hilfe (DB Raging Blast 2)

Ich komm bei 3 missionen nicht weiter!
1.Broly vs.Bardock
2.Goku vs.ginyu und truppe
3.Vegetto vs. Vegeta und table
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:13 von anti-user

4 Antworten

Ich hab das Spiel schon länger net mehr gespielt. Könntest du mal sagen, was für Kämpfe da sind? z.B du startest Kurz vor Tod o.Ä.

Mit Son-Goku gegen die Ginyu-Truppe würde ich Gesundheit L verwenden und Schlagangriff L (so mach ich es eigentlich immer)

Ansonsten bei Kämpfen, in denen du kurz vor Tod startest, verwende am besten ein Objekt, das die Gesundheit wieder herstellt. Dann am Anfang des Kampfes entweder erst vom Gegner abhauen oder direkt angreifen udn ihn wegschlagen. Dann kann sich deine Gesundheit ein wenig erholen und du bistnicht nach einem Treffer weg vom Fenster. :D

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:25 von dbzfreakz

1 hat sich eledigt aber bei kämpfen mit wütene seele komm ich nicht weiter weil ich soll gewinnen bevor wütene seele vorbei ist.und die objekte hab ich nicht und weißt du wie ich tarble bekomme?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:37 von anti-user

Also Wenn du einen Kampf auswählst kannst du außer Kampf starten auch noch Objekte und Superangriffe auswählen.

Bei einem Kampf bei dem du gewinnen musst, bevor wütende seele endet, brauchst du Objekte, die dein Nahkampf stärken.. sprich Schlagangriffe. Vorallem als anfänger sollte man da auf diese Objekte zugreifen, da man da vielleicht noch nicht grad die längsten Kombos hinbekommt.

Sosnt schau mal bei Ultimatives Anpassen -> Objekte da kannst du auch die Objekte zuteilen. Im Galaxie-Modus glaub immer Individuell 3.

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:09 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
2 fragen
1.Wie bekomme ich Tarble
2.wie bekomme ich super janemba

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:11 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)