Goldgießkanne (AC Wild World)

Hallo!
Muss man, wenn Pelly sagt die Stadt muss grüner werden, die Bäume und Blumen wirklich in einem bestimmten Muster

=> (16x16 Felder, siehe: /nds/animal-crossing-w...

anpflanzen, oder kann man einfach munter drauf los Blumen und Bäume pflanzen?

zweite Frage:
werden von Pelly schon direkt Setzlinge (kleine frisch eingepflanzte Bäume) gezählt, oder müssen die Bäume richtig ausgewachsen sein, um zur Verschönerung der Stadt beizutragen?

Dankeschön

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:26 von Keera

2 Antworten

zuerst mal: wenn pelly sagst, du bräuchtest mehr grün, meint sie damit bäume. die blumen spricht sie erst später an.
aber du musst natürlich nicht i-soein kompliziertes muster einhalten, das ist schwachsinn. du solltest nur darauf achten, dass du due blumen schön verteilst und nicht alle auf einem fleck sind.

gute frage. sich bin ich mir nicht, aber ich glaube, bei mir hat sie immer die einen tag alten bäumchen gezählt, also wenn sie schon an- aber och nicht ausgewachsen sind.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 14:50 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke. ;)
Das war schon sehr hilfreich.
Puh... bin froh, dass ich nicht so ein kompliziertes Muster einhalten muss :D

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:31 von Keera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)