Dringend zu mappack! (Black Ops)

ich will wissen wie ich des Firststrike kartenpacket bekomme wenn ich die PEGI version hab.
Jetzt schon danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 14:28 von HardEddy1498

8 Antworten

NEIN! nur mit der USK version

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:53 von Nordal

Nordal was redest du?!?!?!?!?!?!?!?
Also ich erklär es nochmal:
Usk lädst du die Usk Version runter
Hast du Pegi in DEUTSCH lädst du runter Pegi[D]
hast du pegi Englisch lädst du Pegi[E] runter
Kapiert

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:24 von Chris030395

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 22:46 von Nordal

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Musst ne VPN Verbindung erstellen um eine Ösi IP zu bekommen, dann musst du dir nen neuen Account machen und bei Österreich als Land auswählen, dann bräuchtest du noch XBL und Microsoft Points.
Dann sollte es eig. klappen.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 03:01 von chakku

sorry aber was ist das und könntest du mir vielleicht eine Anleitung geben. danke

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:39 von HardEddy1498

Ein VPN ist ein Virtual Private Network, zu deutsch virtuelles privates Netzwerk. Für eine richtige Beschreibung und eine genaue Funktion guck einfah mal bei Google oder gleich bei wikipedia.
Eine Anleitung hab ich für dich und ist auch auf deutsch:

Wenn du Windows XP benutzt guck dir das Video an:


Und wenn du Windows Vista oder Windows 7 benutzt guck dir das hier an:

Ich hoffe das hilft dir und das es funktioniert denn ich habe es nicht getestet da ich die UK Version von Black Ops habe und ich ja deswegen auf den UK Marktplatzt muss.
Wenn es dann geklappt hat und du es runterladen kannst stell dich drauf ein das es länger dauern wird, denn die VPN Verbindungen sind meistens ziemlich langsam.

PS: Es ist nicht 100% sicher das es klappt!
Denn du könntest die 1200 MS Points bezahlen aber dann das Mappack nicht runterladen, also überleg dir vorher ob du das machen willst.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 02:34 von chakku

ich hab auch die uk version. deshalb würde das wahrscheinlich nichts bringen. aberwie kommst du auf den uk marktplatz?
und ich dachte pegi wäre die aus österreich sorry

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 11:59 von HardEddy1498

Naja es gibt die AT Pegi Version das wärre dann halt Österreich und dann gibt es nich die UK und US Pegi Versionen, die unterscheiden sich aber nur vom Land her und sind sonst eig vollkommen gleich, also ist nich deine schuld, da hätt ich auch dran denken können :)

So nun wieder zum Thema...
Ja ne UK Verbundung aufbauen müsste eig. genauso funktionieren nur das man halt ein anderes Programm verwenden müsste und das Programm hab ich grade gefunden (Google FTW).

http://tinyurl.com/5seubvy
(ich musste die URL verkürzen da Spieletipps das sonst nich zulässt, weil die original url zu lang is xD)

Für die UK Anleitung einfach n bisschen nach unten scrollen is glaube der dritte Post.
Dann viel Glück beim probieren, wenns geklappt hat kannst du ja nochmal antworten :) aber ich werd mir jetzt erstmal paar Microsoft Points kaufen und dann alles ausprobieren.

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 17:38 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)