Mit + Sachen upgraden oder + Rüstung schmieden? Unterschiede? (Monster Hunter 3)

Hi,
bin jetzt online HR und kann nun mit Rathian+ Sachen meine LR Rathian Rüstung aufbessern. Ich kann aber auch nur mit + Sachen eine Rathian Rüstung machen.

Ist da ein Unterschied oder kann ich direkt die LR zu einer HR Rüstung upgraden? Gruß

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:03 von Hekti

4 Antworten

ob du von lr auf hr machst ist egal, der enizige unterschied ist dass du von lr auf hr wenige materialen brauchst und bei sofort hr viele mineralien brauchst.

z.B. muss man von ura auf ura+ nur ein paar schuppen,feuerzellenstein etc. bessorgen, und bei sofort hr brauhst du rubine die sehr selten sind

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:10 von DisasterMaster9

low rank rüssi verbessern heißt nicht das es high rank ist und bei den meisten rüssis sind es auch dann andere fähigkeiten
in der +rüssi sind auch meistens mehr skills und bessere fähigkeiten
z.B. lagi low rank upgegradet---> nur die alten fähigkeiten
high rank lagi--->z.B. freielement ist neu

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:19 von grurak

Also besteht der Unterschied darin, dass man neue Fähigkeiten bekommt?
OK, danke für die Antworten, ich werde mich dann mal schlau machen, ob sich der Stress lohnt ^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:22 von Hekti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also: Ian Rüssi würde ich nur Upgraden, außßer den Helm, den würde ich besorgen, wenn du ihn noch schaffst bevor du hr 40 bist.
Dann würde ich nämlich direkt auf Los+ rüssi gehen(nicht soo schwer) und nach der die Lagi rüssi.
(Die Los+ ist gut für Ala(treon).)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:48 von Der_Lord_des_Feuers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)