ne frage (Undead Nightmare)

jo ich wollte mir ein spiel hollen und glaube ich kaufe mir red deatd redemtion (hab kein live) dann sah ich des game hir und woltte fregen was der unterschied ist

falls ich des hir kaufe ist da das komplette rdr (normal)dabei

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:12 von halo-man

3 Antworten

Nein ist es nicht es sind nur die DLC's auf einer CD zusammengefasst.
Da du kei Xbox-Live hast würde ich dir daher empfehlen bei der normalen Version des Spiels zu bleiben.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 11:12 von chaozprinz

ok danke

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 13:16 von halo-man

Undead Nightmare hat aber auch noch eine Singleplayerkampagne, die sehr cool ist. Ich würd dir allein deswegen das Komplettpaket empfehlen.
Spiel aber AUF JEDEN FALL vorher das normale Red Dead Redemption!
Is schade wegen X-Box Live, und daß du dann Adds hast die du nicht nutzen kannst, aber auch vom Preis ist das Komplettpaket doch schon erschwinglich. Die Story von Undead Nightmare ist einfach nur geil!

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:40 von UniformSkepsis0

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)