ich finde mein pferd nicht mehr bitte chnell antworten (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

h ich bin jetzt bei diesem orientierungsritt bei van guinness und dann hat lilly ja ihr pferde geschlagen und dass ist dann weggegangen und jetzt find ichdass nicht mehr kann mir da einer von euch bitte helfenn wo dass ist ? bitte cih hb dass spiel nur ausgeliehen von meiner freundin lg bite schnell antworten :( :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:46 von Flecky33

5 Antworten

ja du musst den leuchtenden weg folgen und dann musst du durch einen schmalen gang gehen...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:08 von xXfriendsXx

folg dem weg und geh die zweit rechts und dann kommt da son stein oder fels.da gest du wieder rechts.wenn ich noh richtig weis kommst du dann aus dem nebligen raus und da stehen bäume.dann sagt lily: "ich komme hier nicht durch",dreh um und dann siehst du rechts einen See und da steht dann dein Pferd

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:25 von lunchen123

im zweifelsfall immer rechts halten =)

Antwort #3, 13. März 2011 um 09:56 von schnattchen94

Hallo :c ich spiele gerade das spieö auch & ich finde mein Pferd auch net ! :x ich finde diesen "Geheimengang" auch net :c weil da üeberall Felsen & steinen sind, und es sind 2 wege wo diese Lilly nicht durch kann ! :x ich brauche helfe :x Gruße Jolin :))

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:49 von JooLin

Also du gehst erst mal gerade aus und die erste Möglichkeit rechts (ist auch ein heller Weg). Diesen Weg gehst du auch gerade aus und die nächste Möglichkeit rechts (Weg ist zwischen zwei Felsen).
So den Weg gehst du also gerade aus und die nächste Möglichkeit links, dann die nächste Möglichkeit rechts und dann sobald es geht wieder links (da ist nen kleiner Busch). So und dann nur noch gerade aus über die Wiese Richtung Wasser, da siehst du dein Pferd dann schon.
Hoffe das ist soweit verständlich, und hilft dir weiter. :D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 16:07 von Sonny111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)