Probleme beim Stadtvergrössern (Tycoon City - New York)

Hi,
ich habe ein Problem beim Vergrössern meiner Stadt:
Ich habe jetz eine Zeit lang im Greenwich Village gespielt und habe die Meldung, dass neue Stadtteile verfügbar sind, aber immer wenn ich draufklicke, hängt sich das Spiel auf...
Hat da jemand eine Erklärung oder das gleiche Problem, oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:56 von MisterE

2 Antworten

Hallo hast du die Computer-Bild Spiele CD wen ja beide PATCHES instalieren wenn nicht gibt es auf CHIP.DE ist kostenlos die Seite und ohne Annmeldung müssten die beiden PATCHES sein.

haste VISTA oder WINDOS 7 bei mir auf VISTA läuft es super.

Oder die Auflösung ändern. Meine ist 1440 x 990 habe eine ATI HD READON 5570 mit 512 mb irre :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:44 von Pinhead24

Hi

Ich habe es auf Windows 7 64bit laufen. Die Einstellung für die Auflösung ist auf 1366 x 700undetwas, das ist meine Bildschirmauflösung. Ich habe es auf meinem Laptop mit integriertem Grafikchip.
Um was für Patches geht es in deiner Antwort genau? (Habe mal die chip.de Seite durchforstet, aber keine Patches zum Spiel gefunden)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 23:10 von MisterE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tycoon City - New York

Tycoon City - New York

Tycoon City - New York 81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tycoon City - New York (Übersicht)