Warum hängt es sich dauernt auf? (Last Chaos)

Hallo,ich spiele LC jetzt schon ein paar Wochen,aber neuerdings hab ich folgendes Problem:

Wenn ich jetzt z.B. in den Belfist Tempel oder zum Procy geh und
so 10 Minuten trainiere hängt sich das spiel auf. Und damit meine
ich das ich auf einmal ein Standbild betrachten darf. Das war bislang nicht weiter schlimm,wenn ich den Computer aus schalte
und mich wieder einlogge,aber neuerdings passiert das beim zweiten
mal auch immer wieder.(vorher musste ich das pro tag nur einmal ertragen). Das raubt mir den letzten Nerv,aber es passiert mir
eigentlich nur in den Tempeln. Nun gut man könnte sagen,ich sollte nicht mehr da rein gehen,was für mich aber nicht in Frage kommt,weil
außerhalb des Tempels (vorallem in der Stadt) die Grafik grauenhaft
ist. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:56 von Domboy007

2 Antworten

melde dich im Forum an und frag mal. Oder schon mit neuinstallieren versucht? Behebt meistens die Probleme.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:47 von xBoxer97

Danke

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:45 von Domboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)