Black Ops: Der Riese, Nacht der Untoten, Shi no Numa, Zombie Verrückt (Black Ops)

Ich bins nochmal.
Ich hab nun die Version bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Ops-Harden...

Ich habe aber auch gelesen, dass, wenn man einen Freund hat, der das schon hat, er einem die Maps "sharen" kann. Das heißt anscheinend, dass er dir die Zugangsdaten von seinem PS3/Black Ops-Account gibt und du dir dann damit auch die Maps runterladen kannst.

Dazu 2 Fragen:

1. Ist das legal?
2. Könnten wir dann zusammen übers Internet diese Maps zocken oder geht das nur, wenn sich jeder das gekauft hat?


Noch ein paar Fragen, die vorhin nicht beantwortet wurden:

3. Kann man diese Maps überhaupt online spielen mit Freunden, die diese auch haben?

4. Ist diese Version cut oder uncut?



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, hab viel zu viele Fragen :D

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 15:57 von Moeper

4 Antworten

1 nein
2 nach dem sharen ja
3 wenn du sie nicht hast NEIN
4 CUT

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:03 von Deluxeplay_

Wie wenn ich sie nicht habe? Wenn ich mir das pack geholt habe, dann hab ich sie ja. Wenn der andere sich das Pack auch LEGAL geholt hat, können wir die Maps dann spielen?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:24 von Moeper

ja man

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:43 von XOliverX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alles klar, danke euch :-)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:43 von Moeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)