geister (Sims 3)

hallo


gibt es geister da war so ein mann auf unserem gruntstüg der war gans weiß gekleidet dann ist er verschwunden macht der uns was... bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:01 von -Alena--

7 Antworten

Ja es gibt Geister :D Keine Ahnung ob dieser Mann ein Geist war... wenn er ein Geist ist müsste es schweben und man könnte duch ihn hin durch sehen. Die Geister kannst du immer so um 24 Uhr im Friedhof beobachten wenn sie aus ihren Gräbern steigen :D

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:31 von kruemel_sofel

klar gibt es dort geister, aber die machen nichts. manchmal sind sie in der stadt zu sehen, aber eher selten.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:31 von ruthybell

wenn einer bei dir wohnt dann essen sie manchmal etwas aber sonst sind sie nicht bösartig.
manchmal hat man geister von anfang an im haus ( geisterverseucht)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:50 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke :), der war neben unserem grundstück .. o.O

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:59 von -Alena--

dann wohnst du bestimmt neben agnes knautschgesicht. sie hat den grabstein von ihrem verstorbene auf dem grundstück und der läuft manchmal dort herum oder ist im haus anzutreffen.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:52 von ruthybell

ich wollte mal mit geistern auf dem friedhof plaudern abern dann haben sie sich immer ein taxi geholt und sind in die stadt gefahren

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 21:27 von Naruto-Fan98

das ist seit LN so , voher konnte man mit ihnen reden , sie nach hause einladen usw. jetzt geht gar nichts mehr. wenn man einen geist sprechen will, dann geht das nur noch mit einem grabstein auf dem grundstück, denn die bleiben dort und hauen nicht ab.

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link