clone wars mod 1.0 - 3.0 (Empire at War - Corruption)

hi, ich habe ne frage weil bei mir geht der clonewars mod 1.0 und 1.5 aber 2.0 und 3.0 gehen irrgendwie nicht

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:01 von JoShay

9 Antworten

Wo hast du die denn runtergeladen? Und wo hast du die Ordner liegen?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:43 von ueaw

habe alle von filefront.com und die sind alle in mod ordnern

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:08 von JoShay

Genauer?
x:/Programme/LucasArts/Star Wars: Empire At War Forces of Corruption/mods
Wie hießen die Ordner und die *.bat-Dateien und welchen Pfad besitzen sie?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:25 von ueaw

? wär ic so ein profi auf dem gebiet wüsste ich die antwort selbst ^^

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:36 von JoShay

Mit was startest du deine Mods bzw. die zwei Clone-Wars-Mods, die nicht gehen?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:09 von ueaw

ganz normal wie die die gehen im ordner Starwars empire at war forces of corruption

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:36 von JoShay

Mit was für einer Datei startest du den Mod? Mit einer *.exe oder einer *.bat?
(Einfach mal mit Rechtsklick auf Eigenschaften)

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:48 von ueaw

mit exe

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 10:51 von JoShay

Ok, wie geht's dann weiter, nachdem du die Exe gestartet hast? Wird das Spiel geladen und kommt dann eine Fehlermeldung oder was kommt dann?

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 11:23 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)